top of page

REFERENZEN

shutterstock_1008820054_WEB.jpg

SEHR GUTE 

DURCHFÜHRUNG

"Frau Ramforth arbeitet sehr professionell, ist stets erreichbar und alles hat sehr gut geklappt! Vielen Dank!"

SEHR KOMPETENTE 

MAKLERIN MIT EMPATHIE

"Sehr kompetente Maklerin mit Empathie für Käufer und Verkäufer gleichermaßen.

Wenn sich jeder Makler so akribisch um Feinheiten kümmern würde und umsetzt, hätten Makler einen wesentlich besseren Ruf. Ich werde Frau Ramforth auch zukünftig 

beauftragen und mit bestem Gewissen 

weiterempfehlen."

Mario K. aus Buxtehude

SEHR GUTE BERATUNG

"Frau Ramforth hatte ein schwieriges Objekt zu vermitteln. Die Beratung war von Anfang an professionell; die Wertermittlung war fair und marktgerecht, die Kommunikation regelmäßig, die Vermittlung erfolgreich."

Manfred Milde 2019

KOMPETENT UND

ZUVERLÄSSIG

"Frau Ramforth ist eine freundliche und kompetente Maklerin. Sie hat sich zuverlässig um alle Anliegen gekümmert und uns immer zeitnah über die Abläufe informiert. Die Präsentation der Immobilie ist liebevoll zusammengestellt worden, sodass man sich bereits vorab ein gutes Bild von dem Kaufobjekt machen konnte. Frau Ramforth hat uns bis zum Schluss betreut. Wir würden auch das nächste Mal über Ramforth- Immobilien kaufen oder verkaufen."

shutterstock_470940533_WEB.jpg
shutterstock_777411445_WEB.jpg

SEHR GUT BERATEN!

Die Beratung war von Anfang an professionell und kompetent.

Ramforth-Immobilien-AltesLand-4.jpg
bottom of page