Großzügiges Familiendomizil in Horneburg zu verkaufen!

21640 Horneburg

Objektbeschreibung

Dieses tolle Einfamilienhaus liegt in zweiter Reihe und ist also dementsprechend ruhig gelegen. Im Erdgeschoss befindet sich ein GästeWC, eine Küche mit einer tollen Einbauküche im Schwedenstil, ein kleines Übergangszimmer von der Küche zum Wohn-Esszimmer. Im Wohn- und Esszimmer befindet sich ein schöner offener Kamin, der an kalten

Winterabenden eine tolle Atmosphäre verbreitet. Weiter befindet sich im Erdgeschoss auch noch ein Gäste- oder Arbeitszimmer.
 

Über die Massivholztreppe geht es ins OG. Dort befinden sich zwei große Schlafzimmer und ein hübsches Bad. Ein Waschbecken müsste noch angebracht werden. Im Spitzbogen ist noch weiterer Platz für Stauraum. Des Weiteren ist das Haus auch noch voll unterkellert und hat in den Garten noch einen separaten Aussenzugang.
 

Über eine Terrasse gelangt man in den Garten. Dieser Garten ist groß genug für Kinder, um sich dort auszutoben. Weiter hat man auch Gelegenheit, bei Kaffe und Kuchen auf der Terrasse zu entspannen.
 

Ein Energieausweis wurde beantragt und wird nachgereicht.

Lagebeschreibung

Das Haus liegt am Ortsrand von Horneburg in zweiter Reihe in einer Sackgasse. Von hier aus ist man schnell bei den öffentlichen Verkehrsmitteln, bzw im Ortskern, wo alles ist, was man zum täglichen Leben benötigt.

Horneburg ist eine wachsende Gemeinde im Landkreis Stade und liegt zwischen den Hansestädten Stade und Buxtehude. Mit einem eigenen Autobahnzubringer an die A26, einem Bahnhof mit S-Bahnund Regionalbahnanschluss in Richtung Hamburg/Cuxhaven und der Bundesstraße 73 ist der Ort verkehrstechnisch gut angebunden. Der Hamburger Hauptbahnhof ist mit der S-Bahn in ca. einer Stunde erreichbar. Mit der Regionalbahn benötigt man ca. 45 Minuten. Die Bahnhöfe von Stade und Buxtehude sind in ca. zehn Minuten erreichbar. Auch mit dem PKW sind die beiden Städte in kürzester Zeit erreichbar.

Horneburg selber bietet neben zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten auch Kindergärten, Grundschulen und eine Oberschule. Weitere Schulformen gibt es u.a. in Buxtehude.

Ramforth Immobilien

Frau Ramforth
Ostfeld 20  I  21635 Jork

Telefon  +49 (0)4162 9085249

Mobil  +49 (0)177 4278818

E-Mail  r.immobilien@gmail.com

118  Wohnfläche

4,5 Zimmer

661  Grundstücksfläche

Bezug nach Absprache

269.000 €

Einfamilienhaus

Bezug: nach Absprache

  • Zustand: gepflegt

  • voll unterkellert

  • Garten, Terrasse

  • Stellplatz

  • Bad mit Dusche, Fenster und Wanne, Gäste-WC

  • Einbauküche

  • Böden: Fliesenboden, Laminat, Parkettboden

  • Kunststofffenster

RAM_Logo.png

Inh. Anne Sofie Ramforth  I  Telefon: +49 4162 9085249  I  Mobil: +49 177 4278818

E-Mail: r.immobilien@gmail.com  I  www.ramforth-immobilien.de  

 

Jork  I  Ostfeld 20  I  21635 Jork  I  Deutschland   

Hamburg  I  Ida-Boy-Ed Strasse  I  21029 Hamburg  I  Deutschland

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube Social Icon
images.png